Vokabeltrainer X
Jetzt kostenlos!

Der Vokabeltrainer kann ab sofort kostenlos genutzt werden! Einfach runterladen und im Registrations-Dialog folgende Freischaltungs-Daten eingeben:
 
    Name: Vokabeltrainer X
    Seriennummer: 89861173
 
Viel Spaß und Lernerfolg mit dem S&B Vokabeltrainer X!
 
Nach vielen, vielen Jahren, in denen der Vokabeltrainer unser Steckenpferd war, wird es nun Zeit, einzusehen, dass wir beide mit unseren „analogen Leben“ so ausgelastet sind, dass es schlicht nicht mehr möglich ist, uns in angemessener Form um die Weiterentwicklung und den Kundenservice zu kümmern! Das tut uns einerseits aus nostalgischen Gründen selbst leid, andererseits auch ganz besonders für all diejenigen, die erst kürzlich noch Geld für Ihre persönliche Kopie des Vokabeltrainer bezahlt haben! Allen bisher registrierten Benutzern des Vokabeltrainers bieten wir daher auch gerne weiterhin unsere Hilfe, wenn irgendwelche Probleme mit ihrer Installation des Programms auftreten sollten. Unter unserer Email-Adresse Service@SB-Software.de stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!
 
Allen Benutzern der vergangenen Jahre an dieser Stelle herzlichen Dank für ihre Unterstützung, ihr Lob und die immer willkommene Kritik.
Downloads
& Links